Logo
Free

Free Shipping

on all orders over CHF 70 within Switzerland

Logo
0 CHF0.00
Free

Free Shipping

on all orders over CHF 70 within Switzerland

Privacy Policy

SDP Group GmbH Zollikerstrasse 203B 8008 Zurich, is the operator of the website www.delikatswiss.ch and the services offered on it and is therefore responsible for the collection, processing and use of your personal data and the compatibility of data processing with Swiss law.
Your trust is important to us. We take the issue of data protection seriously and pay attention to appropriate security. Of course, we comply with the legal provisions of the Federal Data Protection Act (DSG), the Federal Data Protection Act (VDSG), the Telecommunications Act (FMG) and other data protection regulations

 

Regulations.
So that you are aware of what personal data we collect from you and for what purposes we use it, please note the information below.
Scope and purpose of the collection, processing and use of personal data
You can visit our website without providing any personal information. We only store access data without personal reference, such as the name of your Internet service provider, the page from which you visit us or the name of the requested file. We will evaluate this data exclusively to improve our offering and will not allow any conclusions to be drawn about you personally.

We only collect personal data if you voluntarily provide it to us when ordering goods, opening a customer account or registering for our newsletter. You will only receive a newsletter if you expressly request it. You can unsubscribe from the newsletter at any time.

We use the data you provide without your separate consent exclusively to fulfill and process your order. We only pass on your data to third parties if this is directly necessary for the execution of the contract. For the purpose of credit checks, your personal data will be forwarded to Intrum AG and can be stored there.
Once the contract has been completed and the purchase price has been paid in full, your data will be blocked for further use and deleted after the statutory retention periods have expired, unless you have expressly consented to the further use of your data.

 

Web analysis with Google Analytics
This website uses Google Analytics, a web analysis service provided by Google Inc. (“Google”). Google Analytics uses so-called “cookies”, text files that are stored on your computer and enable analysis of your use of the website. The information generated by the cookie about your use of this website (including your IP address) is transmitted to a Google server in the USA and stored there. Google will use this information to evaluate your use of the website, to compile reports on website activity for website operators and to provide other services related to website activity and internet usage. Google may also transfer this information to third parties if required by law or if third parties process this data on behalf of Google. Under no circumstances will Google associate your IP address with other Google Inc. data. You can prevent the installation of cookies by setting your browser software accordingly; However, we would like to point out that in this case you may not be able to fully use all of the functions of this website. By using this website, you agree to the processing of the data collected about you by Google in the manner and for the purpose described above.

 

Email advertising with registration for the newsletter
The email addresses of our newsletter recipients and other relevant data are stored on ongoing’s servers in Switzerland and are used exclusively to evaluate and send our newsletters. We have concluded a contract data processing agreement with ongoing, in which ongoing undertakes to protect our users’ data in accordance with data protection regulations and to process it on our behalf.
You can revoke this consent at any time by unsubscribing from the newsletter. The revocation does not affect the lawfulness of the data processing that has already taken place.

 

Right to information, deletion and correction
You can request information about your personal data stored by us at any time. A formal request for information must be made in writing and with proof of identity. You can also have your data corrected or deleted at any time, provided there is no legal retention period to the contrary. This can be done by sending an appropriately worded email to info@delikatswiss.ch. We would like to point out that if your data is deleted, an Inan using our services is not possible or not possible to the full extent.

 

Data security
We use appropriate technical and organizational security measures to protect your personal data stored by us against manipulation, partial or complete loss and against unauthorized access by third parties. Our security measures are continually improved and adapted in line with technological developments.

 

Contact person
If you have any questions about data protection on our website, would like to request information or would like to request the deletion of your data, please contact our contact person for Date

0
Your Cart
Your cart is emptyBack to the shop

Logo
Free

Kostenloser Versand

für alle Bestellungen über CHF 70 innerhalb der Schweiz

Logo
0 CHF0.00
Free

Kostenloser Versand

für alle Bestellungen über CHF 70 innerhalb der Schweiz

DATENSCHUTZERKLÄRUNG

SDP Group GmbH  Zollikerstrasse 203B  8008 Zürich, ist Betreiberin der Website www.delikatswiss.ch und der darauf angebotenen Dienste und somit verantwortlich für die Erhebung, Verarbeitung und Nutzung Ihrer persönlichen Daten und die Vereinbarkeit der Datenbearbeitung mit schweizerischem Recht.
Ihr Vertrauen ist uns wichtig. Wir nehmen das Thema Datenschutz ernst und achten auf entsprechende Sicherheit. Selbstverständlich beachten wir die gesetzlichen Bestimmungen des Bundesgesetzes über den Datenschutz (DSG), der Verordnung zum Bundesgesetz über den Datenschutz (VDSG), des Fernmeldegesetztes (FMG) und anderer datenschutzrechtlicher

 

Bestimmungen.
Damit Sie wissen, welche personenbezogenen Daten wir von Ihnen erheben und für welche Zwecke wir sie verwenden, nehmen Sie bitte die nachstehenden Informationen zur Kenntnis.
Umfang und Zweck der Erhebung, Verarbeitung und Nutzung personenbezogener Daten
Sie können unsere Website besuchen, ohne Angaben zu Ihrer Person zu machen. Wir speichern lediglich Zugriffsdaten ohne Personenbezug wie z.B. den Namen Ihres Internet Service Providers, die Seite, von der aus Sie uns besuchen oder den Namen der angeforderten Datei. Diese Daten werden wir ausschliesslich zu Verbesserung unseres Angebots auswerten und erlauben keinen Rückschluss auf Ihre Person.

Personendaten erheben wir nur dann, wenn Sie uns diese im Rahmen Ihrer Warenbestellung, bei Eröffnung eines Kundenkontos oder bei der Anmeldung für unseren Newsletter freiwillig mitteilen. Einen Newsletter erhalten Sie nur auf Ihren ausdrücklichen Wunsch. Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.

Wir verwenden die von Ihnen mitgeteilten Daten ohne Ihre gesonderte Einwilligung ausschliesslich zur Erfüllung und Abwicklung Ihrer Bestellung. Ihre Daten geben wir nur an Dritte weiter, soweit dies zur Vertragsabwicklung unmittelbar notwendig ist. Zum Zwecke der Bonitätsprüfung werden Ihre Personendaten an Intrum AG weitergeleitet und können dort gespeichert werden.
Mit vollständiger Abwicklung des Vertrags und vollständiger Kaufpreiszahlung werden Ihre Daten für die weitere Verwendung gesperrt und nach Ablauf der gesetzlichen Aufbewahrungsfristen gelöscht, sofern Sie nicht ausdrücklich in die weitere Nutzung Ihrer Daten eingewilligt haben.

 

Webanalyse mit Google Analytics
Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“). Google Analytics verwendet sog. „Cookies“, Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglicht. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung diese Website (einschliesslich Ihrer IP-Adresse) wird an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Google wird diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten für die Websitebetreiber zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen zu erbringen. Auch wird Google diese Informationen gegebenenfalls an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben oder soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Google wird in keinem Fall Ihre IP-Adresse mit anderen Daten der Google Inc. in Verbindung bringen. Sie können die Installation der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website voll umfänglich nutzen können. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Bearbeitung der über Sie erhobenen Daten durch Google in der zuvor beschriebenen Art und Weise und zu dem zuvor benannten Zweck einverstanden.

 

E-Mail-Werbung mit Anmeldung zum Newsletter
Die E-Mail-Adressen unserer Newsletter-Empfänger und andere relevante Daten werden auf den Servern von ongoing in der Schweiz gespeichert und ausschliesslich zur Auswertung und zum Versand unserer Newsletter genutzt. Wir haben mit ongoing eine Vereinbarung zur Auftragsdatenverarbeitung abgeschlossen, in der sich ongoing verpflichtet, die Daten unserer Nutzer gemäss den datenschutzrechtlichen Bestimmungen zu schützen und in unserem Auftrag zu verarbeiten.
Sie können diese Einwilligung jederzeit widerrufen, indem Sie den Newsletter abbestellen. Der Widerruf berührt nicht die Rechtmässigkeit der bereits erfolgten Datenverarbeitung.

 

Anspruch auf Auskunft, Löschung und Berichtigung
Sie können jederzeit Auskunft über Ihre von uns gespeicherten persönlichen Daten verlangen. Ein formelles Auskunftsersuchen hat schriftlich und unter Nachweis der Identität zu erfolgen. Weiter können Sie Ihre Daten auch jederzeit berichtigen oder löschen lassen, sofern keine gesetzliche Aufbewahrungsfrist entgegensteht. Dies kann durch den Versand einer entsprechend formulierten E-Mail an info@delikatswiss.ch geschehen. Wir weisen Sie darauf hin, dass im Falle der Löschung Ihrer Daten eine Inanspruchnahme unserer Dienste nicht oder nicht in vollem Umfang möglich ist.

 

Datensicherheit
Wir bedienen uns geeigneter technischer und organisatorischer Sicherheitsmassnahmen, um Ihre bei uns gespeicherten persönlichen Daten gegen Manipulation, teilweisen oder vollständigen Verlust und gegen unbefugten Zugriff Dritter zu schützen. Unsere Sicherheitsmassnahmen werden entsprechend der technologischen Entwicklung fortlaufend verbessert und angepasst.

 

Ansprechpartner
Wenn Sie Fragen zum Datenschutz auf unserer Website haben, Auskünfte verlangen möchten oder die Löschung Ihrer Daten beantragen möchten, wenden Sie sich bitte an unseren Ansprechpartner für Datenschutzrecht, indem Sie eine E-Mail an info@delikatswiss.ch schicken.

0
Ihr Warenkorb
Ihr Warenkorb ist leerZurück zum Shop